Inhalt wird vorbereitet!

  • slid-foto-buch-2.jpg
    FotoDesign
    Fotobücher
"The Medium is the message"

Ob als Fotografie, Grafik, Bewegtbild oder als interaktive Benutzeroberfläche

Sie befinden sich hier:
Gestaltung von Fotobücher

Fotoreportage Buch-A3

Von 2013-2015 begleitete ich mit meiner Fotokamera den Neubau des Fussballstadion im Birchhölzli in Düdingen. In zwei Fotobänden in der Grösse A3 hielt ich dieses Fotoprojekt fest. Die grafische Gestaltung musste so erstellt werden, dass ersichtlich wurde, wann und bei welcher Wetterlage die festgehaltenen Bilder erstellt wurden. Diese Bücher wurden nur in limitierten Auflage gedruckt.


Fotobuch-A4

Ich erstelle Fotobücher für die Archivierung der Bilder des Fussballklub SC Düdingen. Dadurch werden die Aufnahmen geschützt, da die diegitale Aufzeichnung auf die Dauer sehr unsicher ist. Es werden auf Wunsch auch Momente bei Geburtstagsfeiern festgehalten.